Felker Drehtechnik e.K. / Felker Langdrehtechnik GmbH

Seriendrehteile aus Metall

Über uns 

Das Unternehmen

 

 

Die Firma Felker Drehtechnik wurde im Dezember 2004 von Herrn Gerhard Felker und seiner Frau Verica Felker als reines Lohnfertigungsunternehmen im Bereich der Herstellung von Drehteilen in D 89610 Oberdischingen gegründet.

2015 kam dann die Felker Langdrehtechnik GmbH, spezialisiert auf Langdrehteile aller Art hinzu. 

 

Kompetenz

Nachdem wir nun mehr als 10 Jahre Erfahrungen sammeln konnten besteht das heutige Leistungsspektrum hauptsächlich in der Herstellung von Automatendrehteilen aus Stahl, Aluminium und Messing auf Mehrspindeldrehautomaten bis Ø 15 ab einer Losgröße von 20.000 Stück sowie in der Langdrehtechnik an Langdrehautomaten bis Ø 20 ab einer Losgröße von 5000 Stück.                                                                                        Außerdem werden Montagearbeiten jeglicher Art nach Kundenwunsch durchgeführt. 

 

Mitarbeiter

Unser Team besteht aktuell aus 32 hochmotivierten und qualifizierten Mitarbeitern, welche ständig geschult werden und somit ihr technisches Know How in ihre Arbeit einfließen lassen können. Sie sind stets bestrebt, die Kundenanforderungen besser auszuführen als gefordert.